Hier möchte ich die einzelnen Bereiche meiner (kleinen) Zuchtanlage vorstellen:

Haus 1angepasst
Hausansicht
stall4
stall1
Haus innen 7
Haus innen 4
stall3
Käfig 1
Kinderstube 1
Haus neu
Gina Bonny
SAM_6891
Goldfische

Haus und Aussengehege sind miteinander verbunden.

Ausschnitt meiner Merri-Villa. Hier haben die Weibchen ihr Domizil

Im Haus befinden sich mehrere Etagen, die über Stege von den Meeris erreicht werden können.

Innenansicht der Luxusvilla.

Hier ist immer was los :-)

In einer zweiten Boxenanlage leben die Mütter mit ihrem  Nachwuchs, die Jungtiere, sowie die Böckchen mit Ihren Damen  (zeitweise...).

Über die Jahre hat sich mein Damen Domizil noch etwas  verändert : das Haus hat noch zwei weitere Etagen bekommen, ein weiterer Aussenstall ist angebaut worden und der Aussenbereich bekam noch eine  obere “ Laufstrecke “ für ausreichend Bewegung :-)
( Stand 2016 :-))

Und zuletzt noch einige andere Mitbewohner unserer Familie:

Meine kleinen “Rottweiler” bewachen das Haus.
Leider ist Gina ( meine kl. Yorkshire Hündin links im Bild ) verstorben :-(

Simba, unser “Haus und Hof” Kater.
Ein wunderschöner Perser Mix in rot.

Im selbst entworfenen und gebauten Gartenteich leben unsere Goldfische.

 

Gelis Saustall