Hier möchte ich die einzelnen Bereiche meiner (kleinen) Zuchtanlage vorstellen:

Haus 1angepasst
Hausansicht
stall4
stall1
Haus innen 7
Haus innen 4
stall3
Käfig 1
Kinderstube 1
Haus neu
Gina Bonny
SAM_6891
Goldfische

Haus und Aussengehege sind miteinander verbunden.

Ausschnitt meiner Merri-Villa. Hier haben die Weibchen ihr Domizil

Im Haus befinden sich mehrere Etagen, die über Stege von den Meeris erreicht werden können.

Innenansicht der Luxusvilla.

Hier ist immer was los :-)

In einer zweiten Boxenanlage leben die Mütter mit ihrem  Nachwuchs, die Jungtiere, sowie die Böckchen mit Ihren Damen  (zeitweise...).

Über die Jahre hat sich mein Damen Domizil noch etwas  verändert : das Haus hat noch zwei weitere Etagen bekommen, ein weiterer Aussenstall ist angebaut worden und der Aussenbereich bekam noch eine  obere “ Laufstrecke “ für ausreichend Bewegung :-)
( Stand 2016 :-))

Und zuletzt noch einige ehemalige Mitbewohner unserer Familie:

Meine kleinen “Rottweiler” bewachen das Haus.

Leider ist Gina 2014 und Bonny 2019 verstorben.
Ich vermisse sie sehr.

Simba, unser “Haus und Hof” Kater.
Ein wunderschöner Perser Mix in rot.

Auch Simba hat uns 2019
im Alter von 17 Jahren verlassen.

Im selbst entworfenen und gebauten Gartenteich leben unsere Goldfische.

 

Gelis Saustall